Daniel Hari: «Lieben wie Jesus »
Einführung ins Christozentrische Leben

 

Lieben wie Jesus

Lieben wie Jesus – das ist der von vielen Lesern lang ersehnte Nachfolgeband zum Erfolgstitel Heilen wie Jesus.
Liebe und Hass – Himmel und Hölle – Licht und Finsternis. – Mit viel Leidenschaft beschreibt der Autor die Gegensätze, die dann auftauchen, wenn man sich ausführlich mit dem Thema Liebe beschäftigt. In den vorliegenden Ausführungen steht vor allem die selbstlose Liebe, so wie sie Jesus Christus uns vorgelebt hat, im Zentrum. Die Frage, wie man diese Liebe empfangen und wirkungsvoll anderen weitergeben kann, nimmt dabei einen ganz besonderen Stellenwert ein. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der seine Mitmenschen mit göttlicher Kraft lieben und sie dadurch beschenken will.

 

 

Daniel Hari

Über den Autor:
Der Schweizer Esoterikpfarrer Daniel Hari ist ein bekannter Seminar-Referent und Vortragsredner im deutschen Sprachraum. Er ist verheiratet, Vater von vier Kindern, und lebt mit seiner Familie in der Zentralschweiz.

  Fenster schliessen